Home > Aktuelles

Aktuelles

2017-10-12
Maghreb Pharma 2017
In den Tagen vom 3. bis zum 5. September 2017 fand in Algier, der Hauptstadt von Algerien, die pharmazeutische Fachmesse MAGHREB PHARMA statt. An der Messe nahmen über 190 Aussteller aus 25 Ländern und 2.100 Besucher teil. 
 
Für RADWAG war es bereits die zweite Teilnahme an der Messe. Unsere Produkte wurden auf dem Messestand unseres örtlichen Handelspartners, der Firma EURL IS PESAGE, ausgestellt. Auf der diesjährigen Messe präsentierte unser Handelspartner die Waagen der Serie PM mit dem „MONOBLOC” Mechanismus, den Feuchtebestimmer der Serie MA.X2 mit kapazitiven Touchscreen sowie Analysewaagen und Präzisionswaagen der Serien AS.R2, PS.X2, MA.R. 
 
Unsere Ausstellung erregte großes Interesse bei den Anwendern von Labortechnik, die täglich Wägegeräte in der Pharmaindustrie einsetzten. 
 
RADWAG bedankt sich bei der Firma EURL IS PESAGE für die aktive Förderung unserer Produkte auf dem stark wachsenden, algerischen Markt. Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern unseres Standes für die gemeinsame Zeit. 
Auf Wiedersehen im kommenden Jahr.

Angebot

Support

Informationen

© RADWAG Waagen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.


radwag-vimeo radwag-youtube radwag-facebook radwag-blip