Home > Aktuelles

Aktuelles

2017-07-28
Seminar in Quito
Vom 12. bis zum 15. Juni fand in Quito, der Hauptstadt von Equador, ein Seminar veranstaltet von unseren lokalen Vertriebspartnern, den Firmen Labdin und Tecnipeso statt. Am Seminar nahmen Partner der beiden Firmen und ihre Kunden teil. Sie hatten Gelegenheit die Geschichte der Firma RADWAG, ihre Erfolge und die wichtigsten Produkte kennenzulernen. Besonderes Aufsehen erregten die Waagen und Feuchtebestimmer der Serien X2, 4Y und die Terminals PUE HY10, PUE C32, PUE 5.
 
Nach der Präsentation fand der praktische Teil des Seminars statt, die Gäste konnten die vorgestellten Geräte und ihre Möglichkeiten ausprobieren.
 
Die Vertreter von RADWAG waren auch Gäste der Technischen Hochschule der ekuadorianischen Streitkräfte (UNIVERSIDAD DE LAS FUERZAS ARMADAS - ESPE.) und präsentierten die neusten Modelle der Mikrowaagen und Analysewaagen sowie die Geschäftstätigkeit von RADWAG und Pläne für die kommenden Jahre.

Angebot

Support

Informationen

© RADWAG Waagen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.


radwag-vimeo radwag-youtube radwag-facebook radwag-blip